Freitag, 1. Januar 2016

Einführung

Hallöchen Allerseits!

Nachdem ich nun schon einige Geocachingjahre hinter mir habe und mich in der Zeit auch den Blogs und Podcast zu diesem Thema annahm, stand immer die Frage im Raum, ob ich nicht einen eigenen Blog schreiben will. Der natürlich ohne Druck und ganz nach eigenem Ermessen, der sich aber zumindest mit regionalen Themen auseinandersetzt.

Beim letzten Pappelevent ( GC62P0M ) traf ich auf Kati, welche ihren eigenen Blog betreibt ( Kati1988 ) und hier in Dresden bisher mit die meiste Öffentlichkeitsarbeit geleistet hat. Leider wird sie die wunderschöne Elbflorenz demnächst verlassen, so dass der regionale Teil dann sicherlich sehr kurz kommen oder sogar entfallen wird. Dies war dann auch der Anstoss hier selbst tätig zu werden.

Soweit der Vorrede. Ich bin für alle Vorschläge, Ergänzungen und Hilfen offen!

Soweit für diesen Moment und bis bald im Wald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen